Sinkendes Interesse an Krypto

Hi Roman!Nach meinem Eindruck lässt das Interesse an Krypto allgemein stark nach.Ob User-Zahlen auf You Tube,Google,Telegram,Discord usw. nimmt ab.Alles ist in so einer Art"Winterschlaf bzw.Wartestellung"Obwohl im Hintergrund so einiges ,positives an technischen Erneuerungen läuft.Fehlt die Anwendung?Was meinst Du Roman??Wo liegt das Desinteresse?

Also ich hab da einen ganz gegenteiligen Eindruck. Ich bin der Meinung, dass das Interesse gerade wieder steigt, nachdem es seit 01/2018 stetig sank.
Was genau veranlasst dich zu der Aussage? Bzw. welche Klickzahlen schwinden? Die von irgendwelchen Glaskugel-Youtube-Scammern? Dann ist das eher ein gutes Zeichen und die Leute lassen sich weniger verarschen. Bei legitimen Crypto-Medien kann ich dir aus erster Hand sagen, gehen die Klickzahlen stark nach oben in letzter Zeit!

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so.

Leider sehen viele immer noch den Preis als Indiz für das Interesse.

2 „Gefällt mir“

Video Antwort