ShopinBit gibt MEGA-Rabatt auf RaspiBlitz

Veröffentlicht auf: ShopinBit gibt MEGA-Rabatt auf RaspiBlitz - Blocktrainer

ShopinBit, Europas größter Bitcoin-Store startet diese Woche eine tolle Aktion, bei der ihr zum Schnäppchenpreis an eine eigene Fullnode kommen könnt.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Ich hatte eine Anschaffung schon mal hinaus geschoben, weil ich auf meinem Weg noch nicht soweit bin. Aber nun habe ich mir mal eine bestellt, mal schauen ob es auf 100 kommt. Dann muss ich halt dann ran. Aber ich habe ja noch euch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Rabatt nur auf das Kit? Schade, das Metal Case hätte ich gern für die Vitrine mitgenommen.

Gerade das Kit ist sinnvoll für Beginner

Ich habe auch mal eins bestellt, habe ich schon lange vor. :slight_smile:

Gehäusetechnisch mal sehen, da habe ich noch keine wirklich befriedigende Lösung gefunden.

Gibt es Tipps für ein schönes Gehäuse?

Gibt einige Threads dazu:

Mir wäre etwas komplett Geschlossenes ohne Display am liebsten.

Ich finde das kann man so, lüfterlos, stehen lassen.

Noch drei Tage verbleibend und schon 95 von 100 Geräten Mindestanzahl verkauft! :slight_smile:

Ich werde übrigens wie @osito der RaspiBolt Anleitung von @Stadicus folgen:

Wen es interessiert: Zur deutschen Übersetzung veröffentlicht der Einundzwanzig Podcast eine vierteilige Tutorial Reihe auf Youtube. Allerdings ist bisher nur der erste Teil online:

5 „Gefällt mir“

Nice! Immer her mit den Bitcoin-Nodes! :heart:

4 „Gefällt mir“

Die 100 sind schon erreicht :slight_smile:

Bitcoin Full Node mit Stadicus von Shift Crypto

Ich habe mir die Podcast Episode 54 von Bitcoin verstehen mit @Stadicus nochmals angehört. Sehr interessant für Einsteiger, vor allem welche Aktivitäten dem Netzwerk wirklich dienen.

2 „Gefällt mir“

Moin,

hat jemand von euch seine Node aus der Aktion schon erhalten?

Lg

Nein, aber eine sehr freundliche Email, die folgenden Absatz enthält:

Wie du bei deiner Bestellung gesehen hast, haben wir eine Lieferzeit von ca. 7 Werktagen ab Ende der Aktion angegeben. Aktuell warten wir allerdings noch auf die Netzteile und die Samsung SD-Karten. Laut unseren Lieferanten erhalten wir diese am Freitag oder Montag. Danach geht dein RaspiBlitz Kit direkt an dich raus. D.h. dass dein Kit dich vermutlich erst Mitte/Ende nächster Woche erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ahhh… dann muss ich die Mail wohl übersehen haben.
Danke für die Info :+1:t3: