Aktuel lässt sich der Blocktrainer-Partner Shipinbit nicht besuchen. Und temporär scheint das ganze auch nicht zu sein. SHOPINBIT - Europas größter Bitcoin-Shop
Es handelt sich um einen trivialen SSL-Zertifikatsfehler. Wie soll man mit Shopinbit als „Marketplace“ bitte vertrauen können, wenn man nicht mal die Website vernünftig mit https laufen lassen kann?
Für mich hat das alles ein Geschmäckle. Und ich als Sysadmin kenne diesen Fehler und weiß das man diesen innerhalb von maximal 10 Minuten beheben kann, wenn man bspw. letsencrypt nutzt.
Würdet ihr noch bei einer solchen Platform kaufen, die schon bei solchen fundamentalen Sachen versagt? Ich hatte den Fehler schon vor ein paar Stunden und nun immer noch…
Dir ist klar, dass das kein Amazon, sondern quasi ein „Ein-Mann-Betrieb“ ist? Dass da mal ein paar Stunden v.a. am Sonntag, so ein Fehler unbemerkt bleibt, kann schon mal vorkommen, denke ich.
Deswegen jetzt so ein Fass aufzumachen, „Geschmäckle“, „Versagen“ etc. halte ich persönlich schon für etwas übertrieben.
Hallo bnd,
wir haben am Wochenende eine ziemlich große Umstellung gemacht und anscheinend haben wir das übersehen. Wir arbeiten gerade daran.
Hier ist der neue Link Mit Bitcoin bezahlen leicht gemacht | ShopinBit - Einfach einkaufen mit Bitcoin
Selbstverständlich haben wir SSL Zertifikate, aber es kann immer mal zu Fehlern kommen.
Das Geschmäckle hast du allerdings nur, weil du uns nicht auf der Zitadelle getroffen hast