Shitcoin Beicht Thread

Und alles nur für rum und Leere :upside_down_face:

Monero ist kein Shitcoin.

3 „Gefällt mir“

Nein isser nicht.

NIEMALS! :innocent:

Ich bin zwar erst seit Februar dabei, aber von Anfang an von reinstem Herzen und unverfälscht! :pray: OM!

2 „Gefällt mir“

2020

• Cardano
  • Chainlink
  • Polkadot
  • Tron
  • Ethereum
  • Solana
  • Vechain
  • Cosmos

2021 Q1

• Chainlink
  • Ethereum
  • Bitcoin

2021 Q2

• Ethereum
  • Bitcoin

Seit 2021 Q3

• Bitcoin only
2 „Gefällt mir“

Bis auf TRON, alles sehr gute Projekte/Coins - absolut KEINE Shitcoins !

4 „Gefällt mir“

Ich habe 2021 CHZ fast beim ATH gekauft, weil ein Kollege meinte, dass die gesamte Sportwelt jetzt auf den CHZ Zug aufsteigen wird… ich bin immernoch über 90 Prozent im Verlust :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe von meinem ersten Test an der Börse noch was übrig:
Ein hundert millionstel ETH und hundert millionstel KUB.
Weiß nicht was mich geritten hat eine kleinste Einheit zu behalten. Es gibt aber die Funktion ‚kleine Beträge ausblenden‘. Ergötzen tue ich mich also nur an den BTC.

Ich habe nach dem Konsum von Roger Ver’s Buch „Hijacking Bitcoin“ FOMO bekommen und eine Ration BCH geholt und bin immernoch unsicher, ob er ein Schreihals ist oder recht hat mit der Aussage „wenn in einer hyperbitcoinisierten Welt alle Menschen einmal jährlich ihre Lightning-Kanäle aktualisieren dann braucht es die Kraft von Bitcoin Cash und mindestens 128MB Blöcke und dann würden alle Miner dank des gleichen Algorithmus über Nacht auf BCH umswitchen und dass wars dann mit BTC“…da wurde ich schwach…dann würde nämlich andersrum gebeichtet

Außerdem zuckt es bei mir jedes Mal, wenn Elon Musk etwas mit Coinbezug postet.

Komm erzähl’ uns keinen Quatsch. Als ob es bei Dir nichts auslöst, wenn es gerade hyped.

Leider kannst Du mir nicht vergeben @Shitcoin_Billionaire , da ich im Gegensatz zu @FreshJoker ein renitenter und unbelehrbarer Toilettengreifer ohne Reue bin was Alts angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin finanziell angespannt und wollte gerade an der Tankstelle Rubbellose kaufen :shopping_cart:

Welcher Coin macht aus 85 Euro - 850.000 Euro

1 „Gefällt mir“

DMTR . :sunglasses:

So ohne jede Zeitpräferenz : Bitcoin

Ist mir schon klar. Wollte unbedingt einen Shitcoin kaufen :shopping_cart:

SPX6900 — Stop trading and believe in something