Sendung von ETA an Bitbox im Netz von Arbiscan

hallo zusammen ich habe eine frage und bin mir aber nicht sicher wo ich die stellen kann.
Ich habe nach einem jähr endlich mal geschafft meine coins von etorro und binance zu holen und auf meine bitbox02 Multi zu schieben. mit btc und ein teil von eth ging soweit alles gut, nur ein teil meiner eth wurden nicht auf die box verschoben sonder liegen irgendwie bei Arbiscan zu mindestens kann ich das auf der Seite sehen. bitte verzeiht mir damit dem ganzen groß und klein schreiben ich bin mehr der Handwerker und bitte auch wenn ich nicht ganz so die richtigen begriffe verwende. :fearful:

Ich hatte Arbiscan nur genommen weil „keine“ gebühren beim verschicken waren und ich dachte ich hätte zeit jetzt ist das jedoch schon 4Tund 22h her seitdem ich die gesendet habe. kommen die noch allein auf die Box oder muss ich die von Arbiscan irgendwie weiterleiten.

Lieben Gruß aus Norwegen