Senden oder staken auf dem ledger nicht möglich

Hey ihr lieben,
Grüße erstmal an alle bin neu hier. Also um kurz mein Problem mit der hoffnung das mir hier jemand helfen kann zu beschreiben : ich habe mir vor kurzem einen ledger nano s bestellt und eingerichtet. Gestern habe ich dann meine NEAR coins auf den ledger geschickt aber kann damit jetzt nichts mehr machen. Wenn ich sie staken will gibt es eine Fehlermeldung und wenn ich sie zurücksenden will genau die gleiche. Genau am letzten Punkt wo man mit beiden knöpfen am Ende bestätigen muss. Dieses Bild erscheint kurz das ich beide knöpfe drücken soll und dann die Fehlermeldung " ledger bite array longer than desired length "
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen… ich weiß nicht ob es da gerade ein Problem bei ledger gibt oder mit dem Konto von NEAR
Schönen Abend und danke im vorraus :kissing_heart: