Selbst programmiertes Crypto Payment Gateway mit LTC, Doge, Sol, XLM und Nano

Hey,

ich habe das Projekt im Reddit und bei Hackernews vorgestellt. Wurde aber kaum beachtet. Nicht so tragisch, ist mehr eine Doku wie man mit verschiedenen Altcoins Zahlungen online entgegennehmen kann.

Das Projekt:
My journey of implementing a Cryptocurrencies payment gateway: Cryptogif

Wieso Altcoins fragt ihr euch vermutlich? Weil es einfacher ist (technisch) und weniger Resourcen auf meinen Rechnern braucht.

Als nächsten will ich mal schauen, wie ich zum Beispiel eine Lösung für Snack-Automaten realisieren kann. Vll. implementiere ich auch BTC in Form von Lighning. Ich weiß es im Moment noch nicht, ist jedenfalls nicht so trivial und die ganze Lightning Lösung ist mir noch ein wenig suspekt.

Vll. habt ihr paar anregende Gedanken für mich.

Cheers Ben

Super Idee. Ist aber langfristig nur relevant, wenn du das mit Bitcoin machst. Wäre auch nur dann für mich interessant es mir anzusehen.

Falls da was mit Lightning oder so kommen sollte; immer her damit!

Da habe ich etwas für dich GitHub - lnbook/lnbook: Mastering the Lightning Network (LN)

1 „Gefällt mir“