Seit wann ist Fred Krueger (DotKrueger) KEIN Bitcoin Maxi mehr?

War Krueger nicht immer Bitcoin Maxi? Seit Kurzem ist er auch Solana Fan? Weiß wer seit wann? Und warum?

Weil Solana eines der besten Netzwerke für schnelle und günstige Transaktionen, mit wachsendem DeFi- und NFT-Ökosystem ist. :muscle:

6 „Gefällt mir“

Danke zunächst für die Antwort. Aber war es das nicht schon vorher. Ich hatte den Eindruck vor 2 Monaten noch war Fred komplett anders eingestellt. Ich bin einfach nur überrascht.

Seitdem er entdeckt hat wie geil Rugpulls mkt Meme Coins auf Solana geht

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Veränderung live erlebt. Es passierte aus heiterem Himmel vor paar Monaten. Von einem Tag auf den anderen schwenkte er von Bitcoin Maxi zu Solana-Freund um. In seinem Post auf X.com meinte er, er hätte vor, einen besseren Bitcoin auf Solana zu launchen. Einen Bitcoin, der schneller funktioniert und „more programmable“ ist.

4 „Gefällt mir“

Ihm gehts ausschließlich um Geld verdienen. Er war nie Bitcoin Maxi! Er glaubte nur eine Zeitlang, dass er damit am Meisten Geld verdienen kann.
Der Bruch kam dann spätestens wo er seine Community mit einem über Nacht programmierten Memecoin abgezogen hat

3 „Gefällt mir“

Können nicht Shitcoiner auch Bitcoin Maxis sein, wenn es ihnen nur darum geht, alle Gewinne in Bitcoin zu konvertieren? Sind dann eben nur schlechte Menschen wenn sie das mit Rugpulls machen.

Ich würde sagen die meisten bekannten und berühmten „Shitcoiner“ wissen dass BTC das einzig ware ist. Bestes Beispiel der ehemalige CEO von Binance über den Roman noch neulich in seinem Livestream gesprochen hat.

Nein.

Bitcoiner sein ist vor allem auch eine Lebenseinstellung.
Scams gehören nicht dazu.

4 „Gefällt mir“