Seedor Starter Set zum ausleihen?

Hallo Zusammen,

hat und möchte jemand zufällig einen Seedor verkaufen ?

Das Produkt ist gut, aber der Preis ist ne Frechheit dafür das man das Ding in den meisten Fällen 1mal benutzt.

Vielleicht findet sich auch jemand der einen hat, nicht verkaufen will, aber ihn für ein betrag x ausleihen würde.

Lieben Gruß :slight_smile:

Mach halt eine „do it yourself“ Lösung…

  • Edelstahl Unterlegscheiben M5 x 15 x 1,2 wie z.B. diese hier

  • Edelstahl Innensechskantschraube & Mutter M5 x 0,8 x 40 wie z.B. diese hier

  • 3mm Schlagbuchstaben wie z.B. diese hier

  • Pillendose Größe L wie z.B. diese hier

Die Sachen passen alle perfekt zusammen.
Auf die Schraube bekommst Du locker 26 Unterlegscheiben. Also noch eine am Anfang und Ende mehr als die 24, die Du brauchst.

Es empfiehlt sich noch der Kauf einer „Halterung“ für die Unterlegscheiben und zur Positionierung der Schlgbuchstaben. Von Hand wird das aus Erfahrung nix. Sowas gibt es aus dem 3D Drucker oder bei Ebay wie z.B. diese hier

Damit ist man dann insgesamt bei rund 75€.

5 „Gefällt mir“

Hey auf Etsy kann man solche „Schablonen“ billig kaufen. Alle anderen Teile wie Unterlegscheiben und Hammer, bekommst du günstig im Baumarkt.

2 „Gefällt mir“

also, ich hab mir hier affektartig ein Account erstellt, das hat ca eine Minute gedauert.

Und die Frage rausgehauen.

das mir so schnell hier geholfen wird, vor allem mit Lösung & links & Bildern :smiley: da fühlt man sich direkt Willkommen !

Danke für eure Zeit !

7 „Gefällt mir“

Boar, wie geil. Sowas bau ich mir auch. Geht Montag gleich in den Baumarkt :heart_eyes: