Seed Phrase Quiz

Quizfrage : Der Zettel mit meinen Superseeds wurde gestohlen.
Wie viele Sats findet der Dieb damit maximal im Testnetz?

Für die erste richtige Antwort setzte ich 100 sats aus wenn die Zahladresse im Profil hinterlegt ist.
Stattdessen könnte ich auch fragen warum nenne ich diese 24 Wörter meine Superseeds?

Was soll das schon wieder?

Jemand hat mich auf englisch angeschrieben das bitte zu löschen.
Trotz Übersetzung habe ich nicht alles verstanden. Die Lösung war es jedenfalls nicht.

Kurz gesagt war der Gedanke die Passphrase zu ersetzen.
Viele machen ja eine Wallet ohne Passphrase mir einem kleinem Betrag. Dann die selben Wörter mit Passphrase für das Hauptvermögen.

Das selbe habe ich da jetzt auch gemacht.
Die erste Wallet hat 12 Wörter von juice bis round.
Da stecken ein paar Sats. Diese Wallet wurde jetzt noch um weitere 12 Wörter erweitert. Die zweite Wallet hat als 24 Wörter von juice bis wagon. Da stecken dann auch noch ein paar Sats.

Da bin ich bestimmt nicht der erste mir solchen Ideen.

Hier soll es nur um Spaß gehen.
Evtl. gibt es ja Leute die gerne ein bischen rum knobeln?