Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo, muss ich meine SD Karte in die Bitbox einlegen, wenn ich satoschis von einer Börse auf die Bitbox2 senden möchte?
lg sterny
Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo, muss ich meine SD Karte in die Bitbox einlegen, wenn ich satoschis von einer Börse auf die Bitbox2 senden möchte?
lg sterny
Hallo, die SD Karte dienst eigentlich nur als Backup “Papier” Ersatz für deinen 12/24 Wörter. Wenn deine Bitbox vollständig eingerichtet ist, erstellst du einfach nur eine Adresse und setzt diese dann als Empfangsadresse auf der Börse ein. Die Karte muss also nicht eingelegt sein.
Unbedingt nochmal zurück auf Start gehen und mit dem Thema Wallet beschäftigen. Die Bitbox kann dich nicht vor mangelndem Wissen retten!
Bitcoin verlassen niemals die Blockchain. Du lädst sie nicht herunter oder ähnliches.
Danke, ja, das weiß ich. Das Gehirn muss es noch umsetzen : )
Danke, ja, habe mir nochmal das Video von Marc Friedrich angeschaut. Da wird es auch gesagt. Bei Roman nicht. Lg sterny
Als ich damals eine Bitbox02 gekauft hatte, wurden mir auch die ersten paar Tage nach Erhalt der BitBox mehrere Tutorial-Emails für die BitBox direkt von Shift Crypto zugesendet, die ich für sehr hilfreich ansah. Hast du dir diese auch durchgelesen? Möglicherweise werden dir dort auch bereits einige Fragen beantwortet, die du noch hast
Gute Idee
, habe die BitBox schon etwas länger. Hatte aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Erst jetzt. Die Mails habe ich noch. Werde sie mir ansehen.
Danke sterny
Das ist keine gute Idee. Dann lieber erstmal auf der Börse lassen, bis du dir die Zeit genommen hast.
Durch mangelndes Wissen geht viel mehr verloren, als durch Hacks.