Screenshots von einer Defi Platform auf dem Computer ohne sie gemacht zu haben?

Hallo alle zusammen , ich bin noch ziemlicher Anfänger was Technik und Blockchain angeht, ich habe mir eine Defi Plattform angeschaut um das zu testen wie alles funktioniert habe ich zum ersten mal ein Liquidity Pool eröffnet und gestaked hat alles auch geklappt , zu meiner frage: gerade eben habe ich einen Screenshot gesucht und bemerkte bei Downloads Screenshots von der Defi Plattform , und eine pdf Datei , eine Zip Datei ist auch dabei aber die gehört nicht dazu da steht Naka Brand kit noch nie runtergeladen diese Sachen und auch habe ich keine Screenshots auf der Seite gemacht auch nicht Downloads zugestimmt , da ich mich da nicht auskenne frage ich mich die ganze zeit wie konnte das passieren ohne Zustimmung ich hab da nur meine Metamask verbunden wie können die Screenshots machen muss ich mir sorgen machen? auch wie können da downloads passieren ohne dass ich was sehe oder zustimme ? bei einem Screenshot steht lp and Vault Transfer to Governance und neben dran, Voted for in grün , kann mir da jemand weiterhelfen bitte bzw hat da jemand erfahrungen gemacht vielen dank im vorraus und vielen Dank auch für alles was ich hier bei euch allen lernen konnte

Das hört sich sehr komisch an und ich würde hier Malware nicht ausschließen. Schau definitiv, dass du keine Wallets mehr benutzt und dass du keine Seeds auf diesem Rechner gespeichert hast. Im Optimalfall das Gerät ohne Internet nutzen bis die Sache geklärt ist!

Kannst du mal sagen um welche Defi Plattform es sich handelt? Konnte unter naka nicht wirklich etwas finden und hab ich auch persönlich noch nie gehört.

Wenn du im Browser auf Downloads gehst, werden da diese Dateien angezeigt? Wenn nicht, vermute ich ganz stark, dass du ein Programm am PC hast, das diese Screenshots gemacht hat.

Würde mal einen Hijackthis log erstellen: