Schottland: Schule akzeptiert Bitcoin-Zahlungen und unterrichtet die Österreichische Schule

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/schottland-schule-akzeptiert-bitcoin-zahlungen-und-unterrichtet-die-oesterreichische-schule wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
6 „Gefällt mir“

Beste Nachricht des Jahres! Wie geil ist das denn bitte! Hoffentlich hört man mehr über die Jahre.

2 „Gefällt mir“

Da möchte man doch glatt wieder Kind sein und auf diese Schule gehen . Das es möglich ist die Schulgebühren in Bitcoin zu zahlen finde ich gut , aber wie auch bei allem anderen wo es schon jetzt möglich ist mit Bitcoin zu zahlen frage ich mich immer ob man das denn auch tun sollte . Ich persöhnlich könnte es nur schwer ertragen in 10 Jahren zurückzublicken und zu realisieren das 10 oder 20 fache des zu der Zeit aktuellen Marktpreises bezahlt zu haben . Aber es anzubieten ist der richtige Weg .

1 „Gefällt mir“

vllt. ist der Unterricht ja auch das 10- bis 20fache wert?
Erfährst auch erst in 20 Jahren :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Kaufe doch einfach den gleichen Betrag, den du gezahlt hast wieder nach (oder einen Tick mehr). So hast auch du dazu beigetragen, dass solche Angebote genutzt werden, hast die Miner unterstützt und treibst damit die Adoption voran.

6 „Gefällt mir“