Schnell überfordert sein im Technischen Bereich

Hallo liebe Cryptofreunde

Eins erstmal vorweg. Ich finde es echt rührend wie hilfsbereit und geduldig ihr alle seit. Mir fällt dabei auf das viele von euch richtige (ich nenne sie mal) Technikprofis im Crypto Bereich seit. Es zu lesen bezw es zu verstehen stellt für mich persönlich eine große Herausforderung dar. Deswegen wäre es nicht möglich wenn wir uns im Discort oder in einem Teamspeak server treffen können und dort (ich nenne das jetzt mal) Coaching für Cryptobegeisterte machen können?

Ich würde mich sehr freuen.

Lg euer Roadrunner meep meep

Würde eher davon abraten in Teamspeak mit irgendjemanden darüber zu reden. Du weißt nicht wer hinter dem anderen Namen steckt und welche Absichten er hat.Lieber hier im Forum offene Fragen stellen. Das hat zum einen den Mehrwert für andere, die evtl die selbe Frage haben und zum anderen können andere dich warnen, falls irgendjemand Mist erzählt.

1 Like