Ok, dann muss ich das präzisieren: Ich kannte FBA ohne Rechnung durch Amazon nicht.
Danke für die Aufklärung, also auch bei FBA sind nur E-Mail und Zahlungsdaten nachweislich abstrahiert - der Rest ist offen
![]()
Ok, dann muss ich das präzisieren: Ich kannte FBA ohne Rechnung durch Amazon nicht.
Danke für die Aufklärung, also auch bei FBA sind nur E-Mail und Zahlungsdaten nachweislich abstrahiert - der Rest ist offen
![]()
Bitte befasse dich mit Sicherheit und Privatspähre. Dann passiert dir das nicht mehr. Kuketz ist ein sehr guter Start.
Aber eigentlich ist das doch etwas, das man von Anfang an richtig machen sollte..
Was bringt es mir, jetzt im Nachhinein die Rufnummer bei all den Plattformen zu ändern? Dann hat die jeweilige Plattform (z.B. KYC-Börse) beide Handynummern von mir. Und diese werden im System sehr wahrscheinlich auch miteinander verknüpft.. Bei einem Hack/Datenleak der Plattform haben die Betrüger beide Rufnummern und ich habe nichts gewonnen.
Ich müsste es also eigentlich anders rum machen. Mir jetzt eine neue Rufnummer besorgen und diese dann nur noch für meine engsten Kontakte verwenden. Dann kann auf der alten Rufnummer Spam landen.