SCAM: Elon Musk (exemplarisch)

https://www.[XXXXX].net/

Was soll das?

[Edit by MOD: Link entfernt]

Das ist SCAM.

Niemand, niemand, niemand, niemand, niemand, niemand, niemand wird Euch je BTC, ETH oder andere „wertvolle“ Coins in einem Giveaway schenken.

Nein.

Wirklich nicht.

NIEMAND!

Das hat auch nichts mit Elon Musk zu tun. Das wird ständig mit allen möglichen Promis gemacht. Elon war nun gerade in den News und deshalb ist er ein guter „Klicker“ für solche Betrugssachen.

Ganz, ganz wichtig: DYOR!

3 Like

Eh klar… ist schon traurig wie perfekt und unverschämt frech das auf Twitter kommuniziert wird…
Sorry, dass ich den Link eingefügt habe! Genial, wie schnell hier fachlich reagiert wird-
Danke für Eure Arbeit
LG

1 Like

Ja. Diese Typen sind nicht doof.

Kein Problem.

:heart:

2 Like