Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/die-naechste-bitcoin-treasury-company-hat-verkauft wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/die-naechste-bitcoin-treasury-company-hat-verkauft wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Schön, dass auch meine Bewertung dieses Hypes („Bitcoin Treasury“) sich als korrekt heraus stellt. Insolvenzverschleppung kaputter Firmen ohne Innovationskraft durch simplen Bitcoinkauf darf nicht funktionieren! Sonst produziert sonst niemand mehr etwas!
Bis „Micro“ Strategy dort ist, wo die Firma hingehört (…nämlich im Geschichtsbuch der bescheuertesten Geschäftsideen…), dürfte es auch nur noch Monate dauern, also stellt euch auf deutliche Kurskorrekturen nach unten ein!
Ich bin bei Dir, dass das ein Hype ist, der auf Dauer und vor allem in der Masse nicht funktionieren kann.
Dass auch Strategy in einigen Monaten weg ist halte ich jedoch für ein steile These. Ich denke, dass deren Finanzprodukte durchaus eine Daseinsberechtigung haben.
Kauft Bitcoin und keine Treasury Aktien
Wenn erst im Juni 25 eingestiegen, dann wurde im Minus verkauft. Der BTC Durchnittskaufpreis wäre interessant zu wissen. Egal, hat nicht hingehauen „Hasta la Vista Baby“ ![]()
Das mit den Bitcoin treasuries erscheint mir ähnlich wie mit Bitcoin auf Pump kaufen. Einfach bei jedem Kurs zu kaufen kann nicht funktionieren. Im Bärenmarkt fast ein no-brainer. Aber so…das Risiko liquidiert zu werden ist so groß
Ich halte es grundsätzlich mit @Bitcoin_Maximalist - kauft BTC direkt, keine Derivate.
ABER: Für viele Player in TradFi kann es durchaus sinnvoll sein, Strategy Produkte zu kaufen, zumindest als Einstieg.
UND: Die Gefahr, dass Strategy liquidiert wird, ist nach allen Zahlen, die mir bekannt sind, wirklich vernachlässigbar.
Strategy ist der Wal, der mMn immer noch leben wird, wenn die ganzen kleinen Fische im Treasury Pool schon längst wieder Geschichte sind.
Ich bin kein Strategy Fanboy und halte selbst keine Aktien, aber ich sehe den Nutzen, den die Produkte für die Integration in TradFi haben - Stichwort “Trojanisches Pferd”.