Hallo,
nachdem ich BTC an Bison gesendet habe wurde ich zu einen Satoshi Test aufgefordert.
Daraufhin habe ich in der BitBox App CoinControl aktiviert beim Senden finde ich aber nicht die betreffende Transaktion.
Woran kann das liegen?
Hallo,
nachdem ich BTC an Bison gesendet habe wurde ich zu einen Satoshi Test aufgefordert.
Daraufhin habe ich in der BitBox App CoinControl aktiviert beim Senden finde ich aber nicht die betreffende Transaktion.
Woran kann das liegen?
Du musst dir erstmal ein Betrag auf die Auszahladresse schicken und dann erscheint sie in CoinContol
Okay, super hat funktioniert
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Dann bezieht sich der Satoshi Test immer auf genau die Adresse, von der ich sende. Der hinweis auf der Plattform, dass diese Test nur einmal im Jahr notwendig ist, ist also immer auf eine Adresse gemünzt. Wenn man UTXO Management durchgeführt hat, ist es aber trotzdem am besten immer von einer Adresse aus zu aggieren, oder?
Ok, ich habe in einem anderen Artikel gelesen, dass es genau so ist, wie ich geschrieben habe. Es geht immer um genau die Adresse, von der ich zuerst gesendet habe.
… das sagt auch der Satoshi-Test aus (sollte man nur lesen!).
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Nochmal kann ich die verifizierte Absender Adresse unter CoinControl nicht auswählen oder?
Finde sie da nämlich nicht mehr.
Dann muss ich diesen Test bei jeder Transaktion über 1.000€ machen?
Kann man nicht irgendwie die verifizierte Absender Adresse nutzen?