Satoshi-Test BISON App

Hallo,
ich scheitere am Satoshi-Test von BISON.
Ich soll von einer bestimmten Wallet-Adresse BTC an BISON schicken. Aber die Bitbox02 benutzt ja jedesmal eine andere Absendeadresse.

Wie kann ich wieder von genau der geforderten Adresse senden?

LG Tom

Hey, hier mal die Antwort[ebenfalls von einem Anfänger ;)]. Die Bitbox generiert, soweit mir bekannt bis zu 20 Adressen. Nimm doch eine, scanne sie erneut und bestätige in der Bitbox, dass alles übereinstimmt, dann sollte eine Transaktion stattfinden können…

Ach, hab´s anders verstanden, dann sollte es noch einfacher sein. Scanne/kopiere diese Adresse und teile sie deiner BITBOX mit, da solltes es keine Probleme geben.

Es geht um die Absende-Adresse und diese generiert die BitBox02 selbstständig.
Es geht nicht um die Empfangsadresse.

Ich verstehe was du meinst, da warten wir jetzt mal gemeinsam auf die qualifizierte Antwort eines alten Hasen hier ;)…

Du musst quasi nachweisen das die Adresse an die du schicken willst, dir gehört.

Dazu müssen bereits sats auf der adresse (z.b. von der bitbox) liegen (adresse kannst du mit coin control anwählen), an die du senden willst. Von diese adresse musst du per satoshi test an die Bison Adresse zum Nachweis schicken.

Zum satoshitest gibt es bereits einige Themen. Bitte die Suchfunktion nutzen.

Aber ist es nicht umgedreht?

Es steht doch da …Bison : krypto einzahlen

Also muss es doch darum gehen ,das er nachweisen muss das die Adresse von der er aus einzahlt ihm
Gehört …..

Das was er postet als Screenshot von Bison da gehts doch eindeutig darum das er von seiner Adresse was auf Bison einzahlen will

Du sollst von der geforderten Adresse aus an eine von Bison senden ,weil du genau von der geforderten Adresse mal krypto an Bison gesendet hast und nun sollst du von dieser Adresse aus den sat Test machen

Scheine auf diese genug Dates und wähle über Coin Controll diese Adresse aus und sende

Ist doch korrekt oder ?