SAP Costomer Experience Labs Talk – Feature: IOTA – Distributed Ledger for Io

Hallo bin neu hier und IOTA Fan wie man sehen kann xD
Habe das interview hier mit Dominik Schiener gefunden. https://cxlabs.sap.com/2019/11/03/labs-talk-feature-iota-distributed-ledger-for-iot/ Ist noch sehr frisch. Höre es zum ersten mal. Der wird da so wie ich es verstehe von SAP Interviewt. habe jetzt leider keine zeit mehr mir das jetzt Nachts auf english zu geben…xD Hat Roman dazu schon was gesagt? Was meint ihr wird SAP IOTA verwenden? Lohnt sich evtl mal an zu hören :slight_smile: SAP wird bestimmt irgendwann iota nutzen und dann MOOOOOOOOOOONNNN:rocket::rocket::rocket::+1:

Welche Technologie verwendet SAP denn bei der Kooperation mit Coca Cola? Könnte hier auch IOTA im Spiel sein oder würde man das schon erfahren? Ich habe zur zugrundeliegenden Technik/Blockchain nichts gelesen (bzw. über Everything IOTA beteiligt?).
Danke schon an dieser Stelle.

Werden Miota bei wenigen/einigen/allen/vielen Transaktionen im Verborgenen nötig sein? Oder vornehmlich als reines Leitungsnetz ohne Bezahlung.

auch hier wieder die perfekte Lektüre dazu.

https://iota-einsteiger-guide.de/iota-token-wert.html

Die meisten Transaktionen werden wohl ohne den Token passieren. Das ist übrigens heute auch schon so.

1 Like