Russland: Finanzministerium und Zentralbank testen regulierten Handel mit Bitcoin und Krypto


Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/russland-finanzministerium-und-zentralbank-testen-regulierten-handel-mit-bitcoin-und-krypto wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Auch hier wieder Krypto, statt BTC only. Warum?
Ist es vielleicht so, dass man Beifang akzeptieren muss, wenn man den „Richtigen Fisch“ im Netz haben will?
Meine Warnung an alle Shitcoiner: In der Fischerei wird der Beifang üblicherweise als Abfall wieder über Bord geworfen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weil die ganze Politik noch nicht soweit ist. Es dauert bis man zwischen Bitcoin und Altcoins unterscheiden kann. Man denke nur daran wie viele von uns angefangen haben. Ich glaube es ist selten das jemand von Anfang an Bitcoin only ist. Ähnlich wird es sich in der Politik verhalten. Die ersten Jahre der staatlichen Bitcoin Adoption wird man oft von Kryptowährungen sprechen und über die Jahre wird es immer mehr durch Bitcoin ersetzt.

Schuldig im Sinne der Anklage. :face_with_hand_over_mouth: Hab noch Staub von damals auf meinem Ledger.

Durch die staatliche Adoption von Kryptowährungen wird es um die Altcoins langsam ernst. Viele Coins wie Cardano, die es schon 10 Jahre gibt, leben immer noch von der Hoffnung dass sie irgendwann eine relevante Bedeutung in der Wirtschaft erlangen werden.

Was wird aber passieren wenn im Zuge der staatlichen Adoption die Altcoins nach und nach aussortiert werden und es immer ersichtlicher wird dass sie neben Bitcoin keine Relevanz haben. Es ist wie eine Bewährungsprobe. Wenn viele Länder und Unternehmen alle sich auf Bitcoin konzentrieren und Altcoins abstoßen, welche Hoffnung kann es für Altcoins dann noch geben?

1 „Gefällt mir“

Niemand wird gezwungen Shitcoins zu kaufen

:chart_decreasing: :litter_in_bin_sign: