RTL channels per page Voreinstellung ändern

Ich dachte, so schwer ist das nicht. RTL Verzeichnis suchen, ini-Datei suchen, Parameterzeile suchen und die 10 gegen eine 25 austauschen. Bin aber leider schon beim Suchen der ini stecken geblieben. Hat das schon jemanden vor mir genervt, dass ab dem 11.Kanal immer erst herumgeklickt werden muss? Und vielleicht die Lösung schon gefunden?

Hallo!
Du kannst auf der Weboberfläche im Menü Node Config → Reiter Page Layout die EInstellungen ändern.
Nach Klick auf Save bekomme ich eine Fehlermeldung, nach Refresh der Seite ist die Einstellung aber dennoch übernommen.

lgO

Dort wird mir nur Operater - Merchant, Darkmode und die Farbe angeboten. Fehlt da bei mir etwas?

Die Einstellung, die @anon73220181 beschreibt, ist in Version 0.13.2-beta dazugekommen: Release Release v0.13.2-beta · Ride-The-Lightning/RTL · GitHub

Möglicherweise benutzt du eine ältere Version.

Lag ich doch richtig, dass mich das nicht als Einzigen nervt :smile: Bei mir läuft noch V.0.12.3 beta.
Frage beantwortet. Danke!