Roger Ver: Der wahre "Hijacker" von Bitcoin?

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/der-wahre-hijacker-von-bitcoin wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
5 „Gefällt mir“

Sehr guter Beitrag. Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Ich weiss, dass es total irrelevant ist, aber ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass es dennoch eine Gemeinsamkeit zwischen Roger Ver und dem Blocktrainer gibt:

• beide erwähnen in ihrem Buch „Hijacking Bitcoin“ bzw. im Videobeitrag „Die Wahrheit über Roger Ver!“ nur an einer Stelle den Litecoin. Nur an einer Stelle (Zeit 22:32) IN EINEM NEBENSATZ bzw. im Buch in EINER FUSSNOTE

In einer FUSSNOTE!

Ich möchte nicht oberlehrerhaft daherkommen aber es war Charlie Lee’s Litecoin, der als erster Coin das Lightning Netzwerk integrierte (auch wenn das auf Litecoin heute keiner nutzt) und der Coin über Privatsphärenupdate „Mimble Wimble“ verfügt und durch Merged Mining erst DOGEcoin ermöglichte. Wollte ich an dieser Stelle nur mal zentral festgestellt haben, damit es nicht wieder in einer Fussnote geschieht und das Maskottchen :chicken: „CHIKUN“ :chicken: sehr ärgerlich werden könnte…und sich in einen wahren Ver-Wolf verwandelt wie bei John Krawallo

2 „Gefällt mir“