Roadrunner sucht Vanlife

Kommt Roadrunners Else auch mit? Die schönsten Momente erlebt man bekanntlich zu zweit.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :blush: Ich bin mal gespannt ob ich da jemanden finde.

Lg Roadrunner

Das wäre der nächste Step. Ich muss da auch jemanden finden der das auch mitmacht.

Lg Roadrunner

:kissing_closed_eyes: :blush:

Wer braucht schon einen Van :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Krass… echt beeindruckend

Ich möchte meinen VW T4 California (vermutlich) nächstes Jahr verkaufen weil ich auf einen Pickup mit Wohnkabine umsteigen will. Dabei habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht auf welchem Weg es für mich als Verkäufer am sichersten wäre.

  • Bargeld kann ich schlecht prüfen und (dank Onlinekonto nur mit Gebühren) auf mein Konto einzahlen.
  • Überweisung könnte auch von der Bank gestoppt werden wegen dem hohen Betrag oder evtl. vom Käufer zurückgerufen werden.
  • Paypal wird vermutlich auch rumzicken und fragen woher das Geld kommt. Beim Käuferschutz kann es auch zurückgezogen werden und hat hohe Gebühren.

Daher war für mich auch eine mögliche Idee mit Bitcoin bezahlt zu werden. Problem dabei ist nur, den richtigen Käufer/Interessenten zu finden der auch mit Bitcoin bezahlen will :smiley:

(Das soll [noch] kein Verkaufsangebot sein. Spare aktuell noch auf das neue Auto ^^ )

1 „Gefällt mir“

Könntest du mir Bilder davon schicken?

Zufällig gesehen, da musst ich doch gleich an @Roadrunner denken (auch wenn der Preis das Budget sprengt)

1 „Gefällt mir“

Was für eine coole Idee. Bitcoin-Van on the road.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist mein Plan :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lockst Du dann auch kleine $hitcoiner mit bunten SATs in Deinen VAN?

6 „Gefällt mir“

Und dann den Shitcoiner in den Keller tragen und ab in den Brunnen.

„ES muss den COIN in den Korb legen“

1 „Gefällt mir“

megaaaaa :rofl: