Roadrunner braucht Hilfe beim Übersetzen

Hallo liebe Blocktrainer Gemeinde.

Ich arbeite gerade an ein zweites Video und brauche jemanden der mir ein YouTube Video auf Deutsch übersetzen kann. Einige Stellen verstehe ich nicht. Wer würde mir dabei helfen? Es muss nur umrissen werden was er an welcher Stelle was sagt.

Danke euer Roadrunner

1 Like

Das Problem hat sich erledigt. Ich denke das sollte so gehen.

kann jemand sich das angucken ob es sprachlich zusammenpasst?!??
Ich möchte es später mit anderen Bildern das gesprochene untermalen.

lg Roadrunner

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn du dir aus mehreren Videos dein eigenes zusammenstellst und unter deinem Namen veröffentlichst? Du wirst ja kaum die Rechte für die ganzen Videos und die Musik haben.

1 Like

Ja das denke ich auch. Aber ich bin ein kleines Licht. Ich kann mir nicht vorstellen das es zu Problemen kommt.

…da würde ich nicht drauf wetten. Geh mal lieber nicht so naiv an die Sache ran.

1 Like

Hmmm… was könnte denn passieren außer das ich einen strike bekomme?

Das Gesprochene ist absolut synchron zur Mimik, falls du das meinst. Aber bei mir ist die Musik so viel zu laut, dass ich den Text fast nicht verstehe. Da es aber darauf ankommt würde ich sie sehr in den Hintergrund verbannen. Roman wird dir bestimmt sagen können ob du damit rechtliche Probleme bekommen kannst.

1 Like

Danke für dein Feedback. Ich werde das Video neu machen mit etwas leiser Musik. :blush:

Probleme könnten erst kommen wenn die urheber von den zusammengeschnitten video anfangen sich beschweren und anzeige erstatten so denke ich das es abläuft ohne groß zu recherchieren :grin:

1 Like