Ripple wird vorerst keine Banken kaufen

Der Ripple-Geschäftsführer Garlinghouse ist in einem Interview der Frage ausgewichen, ob ein Bankenkauf geplant ist. Stattdessen erwähnte er, dass sie “Banken als Kunden” und “nicht als Konkurrenz” wollen, wie Eberle hervorhebt. Hättet ihr wirklich was anderes erwartet?

Ich warte seit 2018 darauf, dass Ripple “bald” das SWIFT-System ersetzt. :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Sagt doch alles aus.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr soll ich xrp kaufen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Einfach ein wenig kaufen und dann liegen lassen. Habe ich auch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Deine Entscheidung.

Ich machs nicht.

1 „Gefällt mir“

Mnh ja so ne winzige Spaßposition könnte man schon machen :thinking:

Mmh ist halt ne art Einzelaktienwette. Also zumindest sehe ich bei MSTR mehr Upsite :rocket:

Naja außer, dass die aktiv gegen Bitcoin arbeiten. Wieso was kaufen, was deinem Hauptinvestment schadet?

Nichts für ungut aber als ob XRP für Bitcoin jemals in irgendeiner weise eine minimale Konkurrenz darstellt. Das ist doch lächerlich :sob:

Deine freie Entscheidung :slight_smile: Jeder darf frei sein Geld verwenden/ausgeben/zerreisen/anzünden/etc.
Ripple (XRP) oder Bitcoin kaufen? - YouTube

1 „Gefällt mir“

Jaja chill das war nur ein Joke, ich leg mir sowas nicht ins Portfolio einfach aus dem Grund, dass ich die Leute dahinter nicht unterstützen will :joy:

1 „Gefällt mir“