jetzt habe ich von 50 Transaktionen auch mal eine vergeigt, weil ich gepennt habe.
Folgendes Problem:
von einer Kryptobörse habe ich GLQ an meine Hardware Wallet gesendet.
Adresse vom ETH Netzwerk angegeben, weil es GLQ unterstützt und auf der Börse aber das falsche Netzwerk angeklickt (GLQ Netzwerk).
Habe hier jetzt knappe zwei Stunden sämtliche Netzwerktransaktionsfehler durchgelesen und kann meinen Fall nirgendwo so ganz mit vergleichen.
Verstehe ich es richtig, dass die GLQ jetzt trotzdem auf der Wallet sind, aber ich sie nicht sehen kann auf der Adresse des ETH Netzwerks auf meiner Wallet?
Oder sind die dort gar nicht angekommen, weil das angeklickte GLQ Netzwerk auf der Börse eine andere Empfänger-Adresse haben müsste? Ich habe die Hoffnung, dass die jetzt drauf sind, aber weil meine Wallet das GLQ Netzwerk nicht unterstützt, die irgendwo unsichtbar hängen und ich mit einer passenden Wallet die sichtbar bekomme, ist das so korrekt?
Hoffe das war verständlich genug ausgedrückt, freue mich auf Antworten und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Handeln und HODLn. Seid wachsam und checkt alles akribisch, dann bleibt die Kohle auch bei euch ;)
Ich habe das identische Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Meine Coins hängen auch im GLQ-Netzwerk und können von meiner Wallet nicht empfangen werden (ERC20).
Bin froh um eine Antwort von dir und suche selbst nach weiter nach Lösungen.
da bin ich dran… aber die token werden nicht erkannt… ich muss nochmal hinter die Bücher. Das GLQ-Netzwerk kann jedenfalls manuell bei Metamask hinzugefügt werden. So weit bin ich schon mal…
Füge das GLQ-Netzwerk manuell zu MetaMask hinzu, indem du die Netzwerkdetails von GraphLinq Chain eingibst (Add GraphLinq Chain to Metamask | GraphLinq Chain)
Dann verbinde deine Hardware Wallet mit MetaMask. Deine ETH-Adresse auf MetaMask ist dieselbe wie die, an die die GLQ gesendet wurden.
Wenn das GLQ-Netzwerk eine Bridge oder ein Rückführungs-Tool bietet, könntest du versuchen, die Tokens auf das ETH-Netzwerk zu bridgen oder auf die Börse zurückzusenden. Hierfür benötigst du allerdings etwas GLQ für die Netzwerkgebühren.