Moin zusammen,
eine kurze Frage zu der mobile Version vom Brave Browser.
Ich nutze den Brave Browser auf einem Ipad und erhalte auch regelmäßig meine Rewards.
Frage: Wie kann man denn die BAT Token vom Ipad aus versenden ( auf eine Wallet oder Börse ) ?
Irgendwie gibt es in den Einstellungen des Brave Browsers keine Möglichkeit , oder ich finde sie einfach nicht.
Wäre super, wenn jemand einen Tipp dazu hätte, wie man die Rewards von der mobile Version versenden könnte…
Thanks, Grüße und einen schönen Abend
Also ich habe erst vor Kurzem die Möglichkeit entdeckt den Mobile-Browser mit meinem Uphold-Konto zu verbinden, welches ich auch auf dem Desktop-Browser verwende. Alle bis dahin über den Mobile-Browser gesammelten Rewards habe ich damit in mein Uphold-Konto bekommen. Allerdings bekomme ich seitdem gefühlt viel weniger Rewards als vorher … 
ja mit dem uphold Konto werden sie dir von Monat zu Monat immer automatisch drauf geschickt dann kannst du damit machen was du willst 
Moin,
sorry bin noch relativ NEU in der Materie.
Was meint ihr genau mit Uphold Konto?
Bekomme die Rewards leider immer noch nicht vom Ipad weg 
Danke, Grüße
Hallo Christmas,
die gesammelten Token kann man an eine verknüpfte Uphold-Wallet senden. Auf dem PC und Android-Geräten funktioniert das auch tadellos. Leider ist diese Funktion noch nicht für iOS-User zugänglich.
Ich habe das gleiche Problem, da ich kürzlich mein iPhone Modell gewechselt habe und min gut 100BAT-Token noch im Brave Browser des alten Handys liegen, die ich da nicht runter bekomme