Relai Verkaufs-Transaktion

Hallo liebes Forum,

Habt ihr schon mal eine Relai Verkaufstransaktionen ausgeführt?

• Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld auf eurem Konto war ?
  • Ist das ganze zuverlässig?
  • Auf was für ein Konto habt ihr überwiesen?

Ich habe Anteile verkauft, sehe aber keine weiteren Schritte. Der Support von Relai antwortet mir nicht auf Mails, nicht über Instagram und auch nicht direkt.

Keine einzige Rückmeldung!

Deswegen versuche ich nun hier mein Glück. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was eure Erfahrungen angeht. Vielen Dank!

Hallo @Luca1,
Wann hast du denn die TX von deiner Relai-Smartphone-Wallet an Relai durchgeführt?

Ich selbst habe über Relai noch nie etwas verkauft aber gekauft schon.

Hey!

Hab gestern gegen 16:30 Uhr die Verkaufs Transaktion ausgeführt und abgeschickt.

Bis jetzt ist rein garnichts passiert.

Bin etwas verunsichert @Relai
Da ich auch nichts höre vom Support, per Mail, per App und per Insta keine Rückmeldung :(

Ist die TX denn schon durch also in einem Block aufgenommen oder noch im Mempool?

Danke für deine Hilfestellung.

Da bin ich jetzt überfragt. Wie kann ich das herausfinden?

Ich habe bei Bison Bitcoin verkauft. Der Transfer von der BitBox bis zum Bankkonto bei der SolarisBank dauerte etwa eine Stunde. Meiner Meinung nach sollte es nicht länger dauern.

2 „Gefällt mir“

Du hast doch die Dingsbums Nummer diese Transaktionsnummer. Die kannst in das Suchfeld bei www.Mempool.space. eingeben. Dann siehst du das.

Kannst du die Transaktions ID teilen, geht auch als DM an uns. Wenn die bisher nicht bestätigt wurde, im Mempool warten wir immer.

Wenn es durchging kann es auch sein, da die Transaktion um 16:30 ausgelöst wurde. Je nach Bank schieben die es auf den näcshten Arbeitstag, also heute, und da müsste man mit 12 bis 24 Stunden rechnen bis die Auszahlung ausgeführt wird.

Danke für die Rückmeldung!
Ich bin neu hier im Forum. Wie kann ich euch eine dm schreiben?

Ich habe zwei offene Tickets in der Relai App plus per Mail:

luca……@gmx.de

Dann kann ich euch das da gerne noch senden bzw ihr schreibt mir eine dm @Relai

Hab nur eine interne Auftragsnummer, lange Nummer mit Buchstaben und zahlen. Wenn ich dir auf der Seite eingebe passiert nichts

Eine TX sieht so aus :
d75704a111504134e65b44ea2d925d1a0094432fe202837465fbf63246e58c47

Kann man als neuer Nutzer nicht, du kannst nur Antworten.

Ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung den Tipp geben Relai zu meiden.
Es gibt unzählige günstigere Anbieter, einen besseren Kundenservice haben eigentlich alle.
Die Wallet auf dem Smartphone ist ohnehin keine gute Lösung und der Kauf direkt auf die eigene Wallet zu kompliziert.

Der Anbieter wurde nur wegen den hohen Provisionen vermarktet.