Habe mal eine Frage zum Report Download in der Relai App: hier fehlen die versendeten Coins, somit stimmen natürlich nach Import die Daten auf Cointracking nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich versendete Coins in den Report aufnehmen kann?
Diese Frage stellt sich mir auch momentan…auch die ganzen Transaktions-Beträge kommen mir seltsam vor. Zeigen die bei Relai immer den „momentanen“ Euro- bzw. Bitcoin-Wert? Z.B. Kauf von Bitcoin für 2400 Euro…diese werden weiter transferiert (gesendet)…dann steht bei „gesendet“ ein Betrag von ca. 3400 Euro (gleicher Tag und kaum Kursunterschied)…Kann mir da irgendwer helfen? Und…ja…auch, wie ich die fehlenden Transaktionen mit den richtigen Beträgen auch in Cointracking eintragen kann…DANKE
Anfängerfrage: Genau das gleiche Problem mit Relai csv import zu Cointracking. Es fehlen im csv die versendeten coins auf die Hardwarewallet (Ledger). Kann mir jemand helfen mit genauer Anleitung, wie ich das manuell eintrage, damit nicht falsche Bilanzen entstehen).Ebenso fehlen ‚erhaltene BTC‘ auf der csv von Relai
Manueller Eintrag von : Auszahlung ???
oder ist das ein Transfer?