Relai macht mich verrückt

Ihr habt meine beiden Beiträge oben nicht gelesen oder? Ich habe mich nicht verifiziert, habe auch nicht vor. Mir gehts darum, dass ihr seit Monaten kommuniziert, dass die App bis zum 31.10.2024 auch ohne Verifizierung nutzbar bleibt - auch ohne Verifizierung. Und das ist schlicht gelogen. Heute ist der 2. Oktober und ich kann die App auf dem modernsten Smartphone dieser Welt NICHT nutzen und werde permanent zur Verifizierung gezwungen.

1 „Gefällt mir“

Die Übersicht im Forum ist manchmal etwas unordentlich. Habe dir auf den vorherigen Thread schon geantwortet, aber bitte sende mir eine E-Mail an press@relai.app mit deiner BTC-Adresse und ich schaue, wie wir das regeln.

Mich würde mal ernsthaft interessieren „wer Euch sowas vorschreibt“ ?

1 „Gefällt mir“

Schau dir bitte das oben verlinkte Video mit dem Relai CEO an. Da sind alle wichtigen Zusammenhänge bestens erklärt.

So wie in jedem Finanzunternehmen: Die Regulierungsbehörde.

Was spricht dagegen, einfach bei einem anderen Dienst zu verkaufen? Die Bitcoin befinden sich in einer Wallet mit eigenem Seed. Du kannst also die Wallet in jeder guten Bitcoin Wallet App wie z.B. Blue Wallet wiederherstellen und dann woanders verkaufen. :love_you_gesture: :bitcoin: :grinning:

Bin einfach entsetzt was da so gerade mit Relai läuft.
Verifizierung mit persa und Reisepass hat wiederholt nicht geklappt.
Fehlermeldung bei einer Lightning Transaktion
Ich werde jetzt mal als erstes den Sparplan stoppen und wieder auf Bison umstellen. Ich habe auch nicht vor IT Spezialist zu werden.

Ich muss leider auch sagen das ich ab jetzt Relai nicht mehr nutze und wieder via Pocket direkt auf die Bitbox02 kaufe, denn das ist problemlos möglich bis 1000.- / 24 Std ohne KYC