Relai Level 1 Verifizierung abgelehnt

Hallo, ich nutze seit einem Jahr die Relai-APP, seit heute kann ich käufe mehr tätigen da meine LEVEL 1 Verifikation abgelaufen ist.
Ich hatte gestern schon mal den Support angerufen da in der APP eine Meldung mit dem Thema: „Aktualisierung des Prüfverfahrens“ zu lesen war…
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.
Hat noch jmd. dieses Problem oder hat jmd eine Lösung dafür?
Wenn ich mich neu verifizieren will ist das „LEVEL Menü“ ausgegraut.
LG Born

@Relai

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte das dir da keiner helfen kann.
Das ist der ganz normale Wahnsinn.
Alles nur zur unserer Sicherheit.

Tja die Unzufriedenheit im Forum wächst.
Wo kann ich Putoptionen von Relai kaufen? (spaß)
Denke das könnte wieder Berg ab gehen mit denen.

1 „Gefällt mir“

Hi Born

Wir haben im Moment aufgrund vieler Anfragen einen vollen Support. Bis Ende Jahr mussten viele sich erneut verifizieren und unser Partner für den Prozess war etwas überlastet. Ich hoffe jedoch, dass sich der Support schon bald bei dir meldet.

Leider habe ich das gleiche Problem.
Beim erhöhen des Levels ist was extrem schiefgelaufen.
Jetzt habe ich auch kein Level mehr und der Broker Service wurde gestrichen.
Bekomme leider nur Bot antworten und daher gehen sie auf die Fragen nicht ein.
Wird ein Problem wegen der Mika Regulierung sein.
Verstehe nur nicht wieso es mich aus der Schweiz betrifft.
Dumm ist jetzt nur ich komme nicht zu dem Protzes sich erneut zu verifizieren

Bei mir hatte sich jenand vom Support gemeldet danach konnte ich mich neu verifizieren, LEVEL1 war nach der Antwort vom Support auch wieder da.

Gibt’s noch andere Kanäle um mit euch in Kontakt zu treten?
Mein Problem besteht immer noch und mit dem Support in der app komm ich nicht weiter

1 „Gefällt mir“

Leider ist unser Support momentan etwas überlastet. Wir stellen gerade Leute an um da auszuhelfen. Ich kann dich alternativ noch an die support@relai.app E-Mail weiterleiten, da sind sie manchmal etwas schneller

2 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls Schwierigkeiten mit der Verifizierung meines Ausweises gehabt. Trotz dreimaligen Einscannens und wochenlangem Warten auf die Verifizierung wurde diese ohne Begründung abgelehnt. Daraufhin habe ich alle meine Bitcoins von der App auf meine BitBox transferiert und bin zu Coinfinity gewechselt. Dort werden meine Bitcoins nun direkt auf meine BitBox gesendet.

Obwohl ich lange Zeit mit Relai zufrieden war und die Optik der App bevorzuge, ist Coinfinity aufgrund der schnelleren Transaktionen meine bevorzugte Wahl.

1 „Gefällt mir“