Relai - keine Auszahlung nach Verkauf

hi Leute,

ich hab Montag einen größeren Betrag BTC auf Relai „getauscht“ und warte seitdem auf die Auszahlung von Relai auf mein Bankkonto.
Hat sonst jemand Probleme mit Auszahlungen von Relai?

@Relai

VG
Visi

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jetzt Relai nicht, aber habe mit anderen Anbietern schon ausgezahlt: Gibt es denn da keinen Statuseintrag zu der Transaktion?

Hi @Visi

Je nachdem wie gross der Betrag ist, kann es etwas länger dauern.

Schick mir am besten, aber eine E-Mail mit den Details der Auszahlung und ich schaue intern, wie weit diese ausgeführt ist.

press@relai.app

Der Status sagt, dass alle Buchungen durch sind seit 3 Tagen. Nur auf dem Konto rührt sich nichts…

Hallo @Relai ,

ich habe euren Support schon vor 24 Stunden angeschrieben. Keinerlei Reaktion. Heute um 11:30 habe ich dir die Transaktions-ID zugemailt. Ich warte auf Rückmeldung. Danke!
Ich halte das Forum auf dem Laufenden…

VG

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Support, sondern Teil des Marketing Team’s und kann dir schneller weiterhelfen. Kann den Support etwas fordern, dass sie schneller antworten. Bitte sende mir die E-Mail weiter vom Support an press@relai.app und ich schaue, was man machen kann.

hallo, danke dafür. Ich habe die Mail wie gesagt schon um 11:30 an press@relai.app gesendet.

1 „Gefällt mir“

OK, dann habe ich dir schon geantwortet. Sorry, usernames hier und Emails sind immer schwer auseinander zu halten…

Nein ich habe keine Antwort von dir erhalten… auch nicht im SPAM Ordner.
Fehlt noch irgendeine Info?

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir die E-Mail nochmals an joel@relai.app senden? Villeicht geht das an mich persönlich besser. Sorry für den Umstand.

Email ist raus…

1 „Gefällt mir“

Danke. Nun hab ich von meiner persönlichen geantwortet. Hoffe, das kam an.

Nein, es kommt absolut gar nichts bei mir an… und Emails kommen nicht einfach nicht an. Das ist doch Verarsche… seit Stunden wird hier erzählt dass jemand schaut und ich angeblich Antwort per Mail erhalten habe. Aber nichts davon ist wahr. Tolle Werbung für euch :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Schau auf den Timestamp:

Weiss nicht, ob die E-Mails bei dir nicht reinkommen. Deine kriege ich auf jeden Fall.

Hier noch mein Text aus der E-Mail:


Hab dir geantwortet, weiss nicht, warum das nicht rausging.

Ich habe nachgeschaut. Unsere Bank, hat die Order bestätigt.

Nun, da es eine Order über 10K ist, kann es bei deiner Bank manchmal vorkommen, dass die einen zweiten Check machen, woher das Geld kommt und wieso der Betrag so gross ist. Frag mich nicht warum, aber die tun das so.

Falls die bei uns nochmals nachfragen ist schon notiert, dass dies bestätigt wird und das Geld sollte dann bei dir ankommen.

Ich warte noch auf den Beleg unserer Bank für dich, so kannst du es bei deiner dann auch einfordern und beschleunigen.


Die Zahlung ist in der Verarbeitung. Je nach Bank, kann es auf Grund der Summe bis zu 3 Arbeitstagen gehen.

Muss der Betrag öffentlich sein? Klärt das doch per PN.

Da ist kein Betrag öffentlich. Der Verkäufer hat selbst angegeben:

Und Joel schreibt das es bei Beträgen über 10k länger dauern kann.
Jetzt ist nur ersichtlich das Beträge ab 10k als größere Beträge gelten😉

2 „Gefällt mir“

Danke; den Part hatte ich übersehen.

2 „Gefällt mir“

Abschließend für alle: das Geld ist eben angekommen. Joel war so freundlich und hat mir den Überweisungsbeleg aus der Schweiz zukommen lassen. Buchungsdatum war der 22.Nov (nicht der 19.Nov.). Die Frage ist nun, ob die Schweizer Bank das so lange blockiert hat, oder ob es von Relai einfach nicht gesendet wurde. Solche Beträge sind beim Handel von Bitcoin doch wohl nicht die Ausnahme.
Ich stelle mir die Frage was passiert wäre, wenn ich diesen Thread hier nicht eröffnet hätte… vom Support in der App selbst hab ich immer noch keine Reaktion.