Relai + Bitbox pocket

Hallo zusammen,
iche nutze die Bitbox02 und Relai, ist es sinnvoll, zu
Bitbox pocket zu wechseln und falls ja, wie geht das vonstatten?
Bin Anfänger und ziemlich verwirrt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Warum möchtest du wechseln?
Was verwirrt dich?

Anfänger? → https://learnmeabitcoin.com

Du musst nicht unbedingt wechseln, beide Services sind eine gute Wahl für Bitcoiner. Bei Pocket hast du den Vorteil das deine Käufe direkt in deine Bitbox gesendet werden. Bei Relai ist eine Mobile App dazwischen geschaltet wo du dies erst einstellen musst. Hängt also eher von deinem persönlichen Geschmack ab.

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin verunsichert, weil ich noch nicht den Durchblick habe und dachte, ich müsse auf dem aktuellsten Stand sein bzgl. Nutzung.
Ich weiß nicht, was „besser“ oder sinnvoller ist.

Dann bleibe am besten bei Relai wie du es eingerichtet hast.

Die schenken sich nicht viel.