Relai APP funktioniert nach Update auf Iphone iOS 17 nicht mehr (iPhone 12 pro)

Hallo zusammen,
seit dem Iphone Update iOS17 funktioniert meine Relai APP nicht mehr.
Ich komme nicht über das blaue Eingangsfenster hinaus.
Löschen und neu installieren hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Meine funktioniert. Vielleicht mal Face ID deaktivieren.

Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Leider hat das auch nicht funktioniert.
Ich werde Relai jetzt direkt anschreiben.
VG

Hallo Zusammen, meine App geht seitdem auch nichtmehr. Hab den sup schon mal angeschrieben aber bekomme keine Antwort. Die App geht seit IOs17 nichtmehr. Hab die App mehreren Leuten empfohlen und die kommen jetzt alle zu mir🙈 (iphone14pro)
Wenn jemand eine Lösung hätte wär ich sehr dankbar🤘🏻

1 „Gefällt mir“

@Gne2bcH und @Mr_Pink
Geht eure App wieder? Falls ja, was war die Lösung?

leider nicht.
Hab auch nichtsmehr gehört vom Support.
Mir ists mittlerweile egal.
Hab mich wo anders angemeldet und sobald die App mal wieder geht schick ich alles weg und das wars dann auch.

1 „Gefällt mir“

@Relai, wofür habt ihr eigentlich die fetten Spenden bekommen?

Die Entwicklung der App steht so wie der Support. Ich hoffe wirklich, dass ihr erstmal eure Hausaufgaben macht, bevor ihr neue Baustellen aufmacht. Damit meine ich z. B., einen xpub oder verschiedene öffentliche Adressen hinterlegen zu können.

So langsam erinnert mich das irgendwie an Nuri, denen ich auch irgendwann den Rücken gekehrt habe, als das Maß voll war.

1 „Gefällt mir“

Die App habt ihr sicherlich de- und wieder -installiert.

Reboot tut gut.

Im Internet findet das Problem öfters vor. Habt ihr ein Backup auf iTunes oder so?

Danke für deine Hilfe @BTC-Punk.
Ich nutze Relai auf einem Samsung und habe das Problem nicht.
Es funktioniert bei einem Freund seit 2 Wochen nicht mehr.
Deinstallieren hat nichts gebracht. Scheint was mit dem IOS Update zu tun zu haben.
Er hat auch schon vor 5 Tagen den Support kontakiert, ich hoffe er bekommt bald eine Rückmeldung

Nuri/Bitwala hab ich auch schon durch aber die App hat nie solange nicht funktioniert. Seit dem IOS17 update dass sicher schon 3Wochen her ist. Eigentlich hab ich mich gefreut meinen bekannten etwas einfaches empfehlen zu können aber der Schuss ging nach hinten los.
Lieber noch ein Gewinnspiel über 50CHF auf Instagramm wo jeder seinen Refcode posten muss um alle Insta accounts mit den Relai Accounts zu verknüpfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst den Kanal wechseln. :joy:

3 „Gefällt mir“