Hallo! Ich habe ein Problem mit der Relai App. Ich habe ein neues handy auf der ich die App installiert habe um zu sehen, wie sich das Konto entwickelt hat. Ich musste mich neu verifizieren, was ich getan habe. Danach kam Kontostand „0“ auf dem neuen handy, was nicht korrekt ist. Nun habe ich das Problem, dass ich mich weder auf dem alten noch neuen handy einloggen kann, da ich mich auf beiden verifizieren muss, mir dann aber gesagt: „diese e-Mail Adresse ist bereits mit einem anderen Relai-Konto verknüpft“. Ich komme also noch nicht einmal zum support durch. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!
Hast du dich vielleicht versehentlich mit anderen Daten angemeldet?
Da hilft nur der @Relai Support.
Nein, tatsächlich nicht. Gleiche email usw. Ich bekam sogar bei der neuen Anmeldung andere seeds mitgeteilt. Auf dem alten handy funktionierten die ursprünglichen, ich konnte dann mein „Haben“ kurz sehen, jetzt ist ein Zugang bei beiden nicht möglich. Den support kann ich über die App nicht kontaktieren, da ich ja über beide handys nicht mehr reinkomme.
1 „Gefällt mir“
Kannst du mir eine E-Mail an press@relai.app machen und ich kann mit dem Team und dir schauen.
Super! Hab schon unter dieser eMail mein Problem heute 17:39 beschrieben, danke!
DANKE vielmals für die Hilfe!!! Hat jetzt alles geklappt!
1 „Gefällt mir“