Registrierung BITTR

Servus zusammen,
ich habe Probleme mit der Registrierung bei BITTR. Meine ID lässt sich nicht einlesen, weshalb der Vorgang nach einlesen der Rückseite abbricht. Hat jemand die gleichen Probleme?

Hallo,

kannst du das evtl. etwas genauer beschreiben? Bittr ist doch NON KYC bzw. KYC light und eine Registrierung eigentlich nicht notwendig. Bist du auch auf der richtigen Website?

Das ist korrekt. Anfangs habe ich auch „über KYC light“ gekauft. Dann habe ich vor der Meldung noch 2 x im Januar gekauft und nach der Information noch einmal. Da diese Info von Bittr bzgl Mica jedoch rückwirkend galt, war mein limit bereits überschritten. Deshalb müsste ich jetzt einen korrekten KYC durchführen oder Geld zurück und keinen Kauf mehr bei Bittr :-(
Bin aber doch jetzt auch tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht doch Geld zurück und einen anderen Anbieter zu nutzen.

ich habe auch das Geld zurück transferieren lassen…

Was nutzt Du dann in Zukunft? Pocket via light kyc?

Ich bin noch auf der Suche. KYC möchte ich keins mehr machen. Kaufe im Moment über Bison und Crypto.com

Ah ok & verstehe. Dh Du bist bereist bei anderen Anbietern registriert. Glaub, dann würde ich es auch nicht mehr machen.
Besten Dank für deine RM.