Hallo liebe Leute.
Ich habe BTC im Spot gekauft. Diese liegen jetzt leider auf der Börse, da ich vergas die BTCs zur meiner Cold-WALLET zu trans…
Kennt ihr eine gute Rechtsvertretung?
Hallo liebe Leute.
Ich habe BTC im Spot gekauft. Diese liegen jetzt leider auf der Börse, da ich vergas die BTCs zur meiner Cold-WALLET zu trans…
Kennt ihr eine gute Rechtsvertretung?
Ich befürchte, Rechtsberatung wird Dir nicht helfen können. Für gewöhnlich werden von verbleibenden Vermögen insolventer Unternehmen zuerst die großen Geldgeber ausgezahlt, also Banken, Geschäftspartner, etc.
Der kleine Mann geht für gewöhnlich leer aus.
Verbuche Deinen Verlust als Lehrgeld. Ich hoffe, es war nicht zu viel.
Herrlich. Leider dreht es nicht um 50 Euro.
Tut mir sehr leid für sich!
Leider gehen die Chancen gegen Null
Pauschal zu sagen, dass da gar nichts geht, ist zu schnell gedacht.
Es muss aber schon um richtig große Summen gehen, damit sich da ansatzweise etwas lohnen könnte. Und wenn die Coins weg sind, wird man da wahrscheinlich nichts mehr holen können. Insbesondere wenn die Besitzer verknackt sind. Falls die doch noch irgendwo Gelder haben, da müsste man im Ausland prozessieren, das kann Millionen kosten. Wenn es bei dir um Millionen geht, okay, sonst sehe ich da aktuell wenig Hoffnung
Wie kann man sowas „vergessen“……? Tut mir leid für dich. Das Geld ist wahrscheinlich weg
Manche haben das einfach nicht auf dem Schirm, dass die Eigenverwahrung der sicherere Weg ist.
Manch andere sammeln erstmal etwas an, um dann einen größeren Betrag zu transferieren.
Und wieder andere vergessen es einfach. Oder sind einfach zu spät dran, da sie es ja noch machen wollten.