Rechnungsadresse - Crypto.com

Hallo
Kann mir mal bitte jemand helfen.
Bekomme immer eine Fehler wenn ich mein Bankkonto registrieren will.
Da steh invalid address.
Ich weis nicht was ich falsch mache hat da jemand auch das Problem gehabt?
Danke im Voraus

Herzlichen Willkommen,

du lässt uns sehr viel raten. Aus den Tags vermute ich, dass du dich bei crypto.com registrieren möchtest!? Geht es um ein deutsches Bankkonto? Gibt es ggf. Leerstellen in der IBAN, die du einträgst?
Bitte beschreibe dein Vorgehen und die Fehler genauer. Es wird sonst nur ein Rumgeraten.

1 „Gefällt mir“

Hab mich da schon schon angemeldet bei Crypto.com.
Hab auch über meine Kreditkarte eingezahlt.
Wollte jetzt mein Bankkonto registrieren lassen scheitere aber an meinen persönlichen Daten und zwar bei meiner Adresse weis aber nicht was ich falsch mache

Bist du dir sicher, dass dein Konto in USD geführt wird?
Für SEPA in Euro muss kein Konto für Einzahlungen registriert werden.

Die gezeigte Maske müsste die für USD Einzahlungen über Swift zum 1:1 Tausch in USDC aus.

SEPA findest du unter:
Accounts > Fiat Wallet > Transfer > Deposit