RBI-Statement: Kein Krypto-Verbot in Indien!

Veröffentlicht auf: RBI-Statement: Kein Krypto-Verbot in Indien! - Blocktrainer

Die indische Zentralbank veröffentlichte eine Erklärung, in der sie klar stellte, dass ein 2018 verhängtes Krypto-Verbot nicht mehr gültig ist.

5 „Gefällt mir“

„Überraschung“.

Es werden jetzt Wetten angenommen, wann das nächste Verbot-Gerücht durch die Medien geht.

Ich vermute Oktober 2021. :smiley:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Haha… Wroooooooong xD

1 „Gefällt mir“

Abwarten, der Oktober ist noch nicht vorbei. :joy:

Außerdem:

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/india-to-have-comprehensive-crypto-regulations-by-september/

Der Artikel ist vom Juli.

Juli 2018.

→ Juli

→ 2018

Wie auf Twitter geschrieben: Ich glaube es erst, wenn’s passiert ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaa…Zeitverschiebung…schlechtes Wetter…hat alles etwas verzögert.

Aber:

*hust*

… und täglich grüßt das Murmeltier

1 „Gefällt mir“

Fast richtig. :wink: :slightly_smiling_face:

Die machen sich echt langsam lächerlich.

2 „Gefällt mir“

RBI-Statement: Kein Krypto-Verbot in Indien! - #6 von GermanCryptoGuy

Seit 4 Jahren, um genau zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fasse mal zusammen, damit niemand den Überblick verliert:

2021-06 → Kein Verbot
2021-10 → Regulierung statt Verbot (Was -nebenbei bemerkt- schon 2018 gesagt wurde.)
2021-11 → Verbot als Bezahl-Instrument
2021-11 → Verbot (Wobei die News von t3n kommt :roll_eyes: )
2021-12 → Vielleicht doch kein Verbot

Hui.

Da wird einem ja ganz schwindelig.

P.S.:
Alles vor 2021 lasse ich mal weg, denn sonst reichen die erlaubten Zeichen nicht aus, um das alles aufzulisten. :wink:

2 „Gefällt mir“