RaspiBlitz v1.7.0 – Metal Case

Hi,

ich interessiere mich für den RaspiBlitz von FULMO. Wie viel Arbeitsspeicher macht hier Sinn? 2, 4 oder 8 GB? Danke

4GB RAM reichen locker aus.

Hinweis:
Die verbauen im aktuellen Case die v1.5 Version des X825 Boards. Falls Du vor hast nur das Case zu kaufen. Das passt nämlich nicht zur v2.0.

erstmal Danke. und wie ist es mit dem Heatsink Case oder kannst du mir ein anderes empfehlen? Ich bin echt neu im Thema.

Wenn Du die Blockchain herunterladen willst auf alle Fälle. Heatsink case ist es imho immer Wert.
Am besten einfach auf der Github-Seite zum Raspiblitz vorbeischauen. Dort findest Du eine Liste mit allen benötigten Bauteilen. Zudem ist es für erste Erfahrungen vielleicht sinnvoller als direkt noch Kosten für Case und das Board zu tragen.

Ansonsten sei Dir die Suchfunktion oben rechts empfohlen. Zum Raspiblitz und Deinen Fragen wurde schon in diversen anderen Threads etwas geschrieben. :slight_smile:

Viel Erfolg beim Zusammenbau und bei der Einrichtung! :smiley:

alles klar. Merci