Raspiblitz neu aufgesetzt...SEED abfrage

Hallo,
ich musste mir nach dem Update auf 1.7.1 die Node neu aufgesetzt + SEED. Nun tauchen aber mein On-Chain Funds nicht mehr auf. Über RTL hat man ja Einsicht. Sync ist bei 100%. Habe ich hier generelles Verständnisproblem oder einfach nur etwas bei der Neuinstallation übersehen?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank!

Die Lösung war die Wiederherstellung über die Lightning App von Lightninglabs. SEED eigegeben den Sync der Chain abwarten und fertig.

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein Raspiblitz geliefert bekommen. :partying_face:


Blockchain wurde wurde schon Sync. Jetzt bin ich gemäß Github.de/rootzoll/Raspiblitz bis zum Punkt gekommen wo man die drei Passwörter vergibt. Alle ausgewiesenen Schritte zur Erstinbetriebnahme haben bis jetzt funktioniert.

Danach läuft ein Automatischer Einrichtungsprozess, der aber Abgebrochen wurde.
Normalerweise müssen mir nach diesem Prozess die 24 Seed Wörter angezeigt werden.

Ich lade hier mal ein Foto der cmd Konsole hoch.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Beste Grüße

Keine echte Lösung aber ein Großteil der Probleme mit dem Raspiblitz kann man entweder mit Neuflashen der SD-Karte oder mit einem Reboot über das Menü beheben. Da du noch ganz am Anfang bist, würde ich dir empfehlen, das Betriebssystem einfach nochmal auf die SD-Karte zu flashen…

1 „Gefällt mir“