RaspiBlitz Mempool.space kann nicht installiert werden

Hallo zusammen, ich kann auf meiner RaspiBlitz Node die Mempool.space App nicht installieren, aber den BTC RP Explorer und alle anderen Apps schon. Wenn ich versuche Menpool.space zu installieren kommt immer der Fehler „install script did not run through…“ auf. Könnte mir jemand vielleicht diesbezüglich weiterhelfen oder hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. LG :man_shrugging: :slight_smile:

Moin,
hatte soeben das gleiche Problem. Mempool.space App hat nicht funktioniert und konnte nicht verbinden.
App deinstallieren und Neuinstallation über das WebUI hat zu besagtem Fehler geführt!

Mein Workaround:

  1. Über das Terminal beim RaspiBlitz angemeldet.
  2. RaspiBlitz rebootet.
  3. mempool.space über Terminalmenu installiert.
  4. Alles funktioniert wieder wie es soll :wink:

Muss also an nem Fehler in der WebUI liegen, denke ich. Bin da aber keineswegs vom Fach!
Vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen.
Ciao

1 „Gefällt mir“