Raspiblitz mempool lightning tab fehlt

hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, warum beim raspiblitz mit installiertem mempool.space der lightning tab nicht angezeigt wird? braucht man dafür offene channels oder woran könnte das liegen?

Welche Version verwendest du?

Bei 2.5.0 habe ich standardmäßig kein Lightning drin.
Habe ich auch nie erwartet. Vielleicht ist es in den Einstellungen aktivierbar.

Ich habe gerade mal in den Releasenodes geschaut, ist wohl neu mit 2.5.0.

1 „Gefällt mir“

ahhh Danke. ja anscheinend häng ich noch auf v2.4.0 wobei ich noch vor paar Tagen den mempool über das Menü im raspi geupdated habe… geht mir jetzt nicht so ganz auf warum ich nicht aktuell bin aber daran scheints wohl zu liegen :pray:

Du bist mit Raspiblitz davon abhängig, dass das Paket geupdated wird.

Installierst du alles selbst a la Raspibolt, kannst du immer selbst updaten.

1 „Gefällt mir“

got it. Danke nochmals