Moin Community,
ich habe leider ein Problem mit meinem Raspiblitz der auf einem Raspberry Pi4b läuft.
Die Bitcoin und Ligthning Sync war bei ~90-95% als ich leider stromtechnisch einmal durchstarten musste.
Bisher war das auch kein Problem.
Jetzt befindet sich der Raspiblitz allerdings in einer Dauerschleife bzgl. der Abfrage nach „Password C“ um die Lightning Wallet zu unlocken.
Ich habe es sowohl mit Copy Paste als auch eintippen versucht, es kommt keine Meldung bzgl. falschem Passwort, er wechselt ins Terminal und dort taucht kurz auf:
„#calling: lncli unlock“
„#OK LND wallet unlocked“
dann kommt stumpf immer wieder die Abfrage nach dem Passwort.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es korrekt ist (liegt in einem password-safe).
Wenn ich über das menu → „LND Wallet options“ gehe bekomme ich ebenfalls die „Password C Abfrage“, wenn ich dort das Passwort eingebe komme ich ins nächste Menü.
Da sollte ich nicht reinkommen wenn das Passwort falsch wäre oder?
Gleiches gilt für menu → „password change“, hier funktioniert die Annahme des alten Passwortes um ein neues zu vergeben.
Ich habe nun nochmal einen sauberen Reboot über das Menu gemacht. Keine Veränderung.
Kann mir Jemand helfen?
evtl. Reparatur über das menu?
Neue Lightning Wallet wäre kein Problem wenn das schneller zum Ziel führt, der Sync war ja noch nicht vollständig also eine leere Wallet.
Neu syncen würde ich ungerne und nur im Notfall (der jetzige Sync lief bereits ca. 3 Wochen)
Logs via „debug -l“:
https://termbin.com/7m9a
Besten Dank vorab
Jules