Raspiblitz abgeraucht alle Channel weg

Ich antworte mal hier, gehört ja eigentlich hierher, oder?

Woher weißt du, dass 1 Channel übrig geblieben ist, nur wegen der Anzeige in 1ML? Die muss nicht aktuelle sein.

Was meinst du mit „sodass ich diese im Raspiblitz geschlossen habe“? Wenn Sie auf Pending waren, dann hat ja das SCB bereits begonnen. Dauert natürlich, bis die Transaktionen durch sind.

Siehst du die Kanäle noch als „Pending“ oder sind die schon „Closed“? Eigentlich müsstest du dann auch die Closing-Transaktion sehen, auch wenn sie nur im Mempool ist.

Ich habe keine Erfahrung wie sich ein LND + c-li Node auf einem Raspiblitz parallel verhält. Haben die beide getrennte Wallets? Schaust du in der „richtigen“ Wallet nach, ob die Funds da sind? Diese werden dir natürlich nur angezeigt, wenn du die Node mit dem ursprünglichen Seed wiederherstellst.