Rabattcode BitBox02

Hallo ihr lieben, bin sehr neu hier und froh darüber, dass es einen Blocktrainer Forum gibt, weil ich Blocktrainer Videos seit geraumer Zeit ansehe.

Nun zur Frage, die auch schon oben im Betreff steht.
Die Bitbox sind ja diese Woche reduziert, meint ihr am Black Friday wird es noch einen zusätzlichen Rabatt(code) geben?
Wird man bei Antworten auf diesen Thread benachrichtigt? Kenne mich nicht so aus. Bin mit dem Handy über den Browser hier.

Entschuldigung wenn das hier am falschen Ort ist.

Danke euch allen

Hallo @Coolio und willkommen im Forum,

so wie die Seite von Shift Crypto aussieht, haben die schon zum Black Friday reduziert.
10% auf die Bitbox ist doch eigentlich nicht schlecht.

Du kannst aber natürlich auch noch bis Freitag warten. Aber rechne eher nicht damit, dass der Preis noch weiter runter geht.

Früher gab es mal einen Rabatt, wenn man über den Blocktrainer-Link bestellt hat. Aber dazu habe ich keine Informationen mehr gefunden.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für schnelle Antwort :+1: ja wenns am Freitag nicht günstiger wird, muss ichs wohl so bestellen :slight_smile:

Das ist unwahrscheinlich.
Habe eben eine Mail von ShiftCrypto bekommen, in der auf die vergünstigten Angebote hingewiesen wird.

Betreff:
BitBox Black Friday is here!

Wie sollten sie das speziell für den Freitag noch steigern?

Das Angebot ist ausgelegt mit Gültigkeit bis zum 28.11. lt. Internetseite von ShiftCrypto.

It’s Black Friday! Until Nov 28th get 10% off everything on our shop + 21% discount on our special Black Friday bunlde!

1 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen, dass wir keinen zsätzlichen „Black Friday“ innerhalb der „Black Friday Week“ haben. Das wäre eine ziemlich unfaire Preispolitik gegenüber allen, die jetzt schon von den 10% Rabatt profitieren. :grin:

Profi-Tipp: wer mit Bitcoin bezahlt, kriegt immer noch 5% Rabatt obendrauf!

7 „Gefällt mir“

Super, danke, dann weiß ich ja bescheid. :+1::ok_hand:

1 „Gefällt mir“