R.I.P. Crypto.com Visa

Echt findest du? Ist mir nicht groß aufgefallen, gut ich brauche auch keine Karte fürs Geld abheben, dafür habe ich immernoch meine Hausbank/normale KK.

Zahlungen in € sind kostenlos, aufladen ebenso.
Nur auscashen kostet 5€ wobei ich sowieso nichts auscashe, sondern die Karte lade, wie bei CDC.

Wenn ich das mit CDC vergleiche nehme ich wahrscheinlich das kleine Abo 5€/mtl. da mir 250€ nicht reichen.
Dafür hat man 2 Perks wie bei CDC, wovon ich eines nicht nutzte.
Die gesparten 3500€ reichen für 58 Jahre Gebühr, wobei sie dann definitiv weg sind statt nur vielleicht :grin: aber ich sehr wahrscheinlich auch :wink:

Ich kann mit den 5€ sehr gut leben, viel besser als mit 3500€ Lock.

Was fehlt wären die ehemaligen 10% die es jetzt ja nicht mehr gibt.

Muss ja jeder selbst wissen, wollte nur darauf hinweisen.
Habe mich gestern Abend angemeldet, Probleme mit dem KYC gehabt (K.I.) , Support angeschrieben, 12 std später (über Nacht) sehr nette Antwort bekommen und Problem gelöst.
Direkt eingezahlt per sofort Überweisung war innerhalb 5 Minuten vllt kürzer gutgeschrieben, CDC hat bei mir immer 20-60 Minuten gedauert.
Bisheriger Eindruck positiv.

Muss man denn aktiv restaken? Bin noch nicht ganz schlau geworden.
Aktueller Status: Staking aktiv, da nach den 180 Tagen nicht beendet.

Cardholders with an active 6-month stake by 31 May 23:59 UTC will continue to earn CRO Card rewards on spending at the current rate until their 180-day stake expires. Thereafter, the revised rates will apply.

Muss ich zum 31. das Staking beenden und wieder neu staken? Es laufen ja keine 180 Tage mehr…

@Greg_Crypto.com: vielleicht kannst du ja helfen? :slight_smile:

Ohne 180 Tage „Mindestvertragslaufzeit“: Neue Konditionen ab 01.06.

Restake von 350/3500/35000/350000 Euro in CRO vor dem 01.06.: Alte Konditionen für die 180 Tage

Nein

Aber durch ein Restake kannst du die alten Konditionen noch mal 180 Tage ‚retten‘. Das bedeutet aber auch, das du das Vertrauen hast das der Token nicht ins bodenlose verfällt.