Qubes OS Problem

Guten Tag,
Ich weiß dass das hier ein Forum ist das sich vor allem an Über Bitcoin und Krypto Themen geht.
Ich haben aber leider kein Forum gefunden wo mein Problem beschrieben ist und auch Gelöst wird.

Also ich habe mir Qubes OS in der Virtuelbox gestartet aber leider kommt immer wenn ich ein Qube erstellen will eine Fehlermeldung. Wo als Titel drin steht: „[Dom0] Error creating the qube!“.
Weiter steht da:„ERROR: Got empty response from qubesd. See jounalctl in dom0 for deatails.“

Ich habe leider keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann, ich weiß aber auch nicht was jounalctl sein soll. Ich habe aber auch das System auch nocheinmal aufgesetzt in der Virtuelbox aber das hat leider nicht funktioniert. Vorallem weil in semptliche Anleitungen auch die Version Qubes Os 4.0.4 herunter Geladen wird exsistiert der Fehler nicht.

Ich hoffe das mir Trotzdem jemand weiter Helfen kann.
Vielen Dank für Durchlesen