Quartalszahlen bestätigen: GameStop hat doch keine Bitcoin verkauft

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/gamestop-hat-doch-keine-bitcoin-verkauft wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
3 „Gefällt mir“

Auszug: Zwischen dem 14. und 23. Mai 2025 kauften sie 4.710 BTC zu einem Durchschnittspreis von 107.900 US-Dollar und investierten damit rund 504 Millionen US-Dollar.

Ziemlich teuer eingekauft. Der legendäre Short Squezze von Game Stop ist Kult. Aber gut halten Game Stop diese durch. Und dass man 78 Millionen an Coinbase abdrücken muss für den Transfer, (was auch immer noch für Gebühren hier waren) ist heftig viel.

Immerhin auf Platz 21.

1 „Gefällt mir“

Ich habe GameStop abgeschrieben. Von mir aus können die Bitcoin kaufen, verkaufen und beleihen wie die wollen. Ryan Cohen ist in meinen Augen kein Bitcoiner und verfolgt keine Akkumulationsstrategie. Ist ja auch ok, sollen die mal ihr Ding machen. Ich denke das Unternehmen stirbt langsam. Daran werden die Kapitalspritzen nicht viel ändern sondern es in die Länge ziehen. Ist halt die Frage was die in Zukunft machen wollen.

Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mit der Covered-Call-Strategie versuchen die Verluste durch den Preisrückgang zu reduzieren, um anschließend die Bitcoin doch noch zu verkaufen.